WoW: Massive Mausoleum-Nerfs in Patch 9.2.5 - insbesondere Mythic

WoW: Massive Mausoleum-Nerfs in Patch 9.2.5 - insbesondere Mythic (1)

Am 1. Juni 2022 wird in WoW das serverübergreifende Raiden für den mythischen Modus des Schlachtzugs Mausoleum der Ersten freigeschaltet. Aber auch, weil fraktionsübergreifendes Gruppenspiel verfügbar wird, wollen die WoW-Entwickler mit WoW Patch 9.2.5 im Mausoleum noch einmal alle Bosse anpassen - insbesondere aber die mythischen.

Am 1. Juni 2022 passieren im Online-Rollenspiel World of Warcraft gleich zwei wichtige Dinge, die vornehmlich Raider betreffen. Zum einen wird das fraktionsübergreifende Gruppenspiel ermöglicht, was wiederum bedeutet, dass sich Hordler und Allys in Instanzen zusammentun können, um Bossen den Hintern zu versohlen.

Zum anderen wird die Möglichkeit des serverübergreifenden Mythic-Mausoleums aktiviert; ihr könnt also mit Spielern von anderen Servern zusammen den mythischen Modus des Raids angehen. Um euren Raid-Erfolgen den Weg zu ebnen, werden die WoW-Macher mit WoW Patch 9.2.5 eine Stange an Anpassungen an den Bossen im Mausoleum der Ersten veröffentlichen - die betreffen hauptsächlich den mythischen Modus des Schlachtzugs.

Den Grund dahinter formulieren die MMO-Devs bei Blizzard im WoW-Forum folgendermaßen: "Wir haben viel Feedback von Spielern erhalten, die das Mausoleum auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt haben, dass sich einige Mechaniken zu unbarmherzig anfühlen und dass es einfach zu viele Stellen gibt, an denen ein einziger Fehler eines einzelnen Spielers einen unwiederbringlichen Wipe verursachen kann. Wir stimmen dem zu, und mehrere unserer jüngsten Änderungen zielen darauf ab, diese Strafen zu reduzieren. Dies ist ein wichtiges Diskussionsthema innerhalb des Teams, während wir die Schlachtzugsbegegnungen für Dragonflight planen und uns darauf konzentrieren, den Spielern auf allen Schlachtzugsschwierigkeiten zufriedenstellende Fortschrittserlebnisse zu bieten." Weiter unten findet ihr die Informationen zu allen geplanten Anpassungen auf Deutsch, die wir für euch durch Deepl gejagt und angepasst haben.

 

WoW Patch 9.2.5 - Nerfs im Mausoleum der Ersten

Hier sind die detaillierten Angaben, was sich mit WoW (jetzt kaufen ) Patch 9.2.5 ändern wird. Vornehmlich ist Mausoleum Mythic betroffen, aber auch nicht ausschließlich.

Konstrukteur Xy'mox

  • Die Wirkzeit von "Relikt dechiffrieren" wurde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' auf 30 Sekunden erhöht (vorher 25 Sekunden).

Prototypenpantheon

  • "Eingeprägte Schutzmaßnahmen" verringert auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' den erlittenen Schaden und die Heilung um 35% (vorher 50%).

Lihuvim

  • Lihuvims Gesundheit wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10% verringert.
  • Die Gesundheit von Protoformbauplan wird auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.

Halondrus

  • Der Anfangsschaden von "Ephemere Eruption" wurde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' erheblich verringert.
  • "Lichtsplitterstrahl" erhöht den von "Lichtsplitterstrahl" erlittenen Schaden auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' um 300% (vorher 500%).

Anduin Wrynn

  • Die Gesundheit von Anduin Wrynn wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5% verringert.
  • Die Gesundheit von Monströse Seelen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5% verringert.
  • Die Gesundheit von Anduins Verzweiflung wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10% verringert.
  • Das Bewegungstempo von Anduins Hoffnung wurde auf den Schwierigkeitsgraden 'Heroisch' und 'Mythisch' verringert.
  • Der Schaden von "Unbarmherziger Winter" wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10% verringert.
  • Der Schaden über Zeit von "Hoffnungsbrecher" wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 15% verringert.
  • Die Abklingzeit von "Nekrotische Klauen" der Teuflischen Seele wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 50% erhöht.

Lords des Schreckens

  • Die Gesundheit von Mal'Ganis und Kin'tessa wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5% verringert.
  • Der Schaden von "Schwarm des Verfalls" und "Schwarm der Dunkelheit" wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 7,5% verringert.
  • "Unstillbare Gier" heilt Unvollständiger Schatten jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' um 13% (vorher 10%).
  • "Wolke der Fäulnis" desorientiert nicht mehr beim Springen zwischen Spielern auf den Schwierigkeitsgraden 'Heroisch' und 'Mythisch'.
  • Die Dauer von "Infiltration des Schreckens" wurde auf den Schwierigkeitsgraden 'Heroisch' und 'Mythisch' um 10 Sekunden erhöht.

Rygelon

  • Die Dauer von "Feld des kollabierenden Quasars" wurde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' um 50% erhöht.

Der Kerkermeister

  • Die Absorption von "Rune des Zwangs" wurde auf den Schwierigkeitsgraden 'Normal' und 'Heroisch' um 33% und auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' um 10% verringert.
  • "Elend" stößt auf den Schwierigkeitsgraden 'Schlachtzugsfinder', 'Normal' und 'Heroisch' nicht mehr zurück.
  • "Dezimierer" stößt auf den Schwierigkeitsgraden 'Schlachtzugsuche' und 'Normal' nicht mehr zurück.
  • "Umgeleiteter Lebensschild" heilt nicht mehr auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch'.
  • "Weltenzermalmer" produziert auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' 2 Blute von Azeroth weniger.
  • "Weltenzerschmetterer" produziert auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' 1 Blut von Azeroth weniger.
  • Phase 4 wird jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch' bei 15% Lebenspunkten ausgelöst.

Quelle: Buffed

 

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